Gästebuch Ronshausen - Machtlos

Sehr geehrte Feriengäste,

 

über Post, emails und Fotos freuen wir uns immer sehr.

 

Ihre Familie Wrbanatz

Unser Gäste 2023

 

Vielen Dank an alle unsere Gäste für die schönen Fotos

 

 

DANKE !

April 2022

 

"Das Haus ist noch viel schöner, als die Fotos im Internet zeigen. Es ist mit allem ausgestattet, was Frauchen und Herrchen, Katze und Hund benötigen. Viel mehr Utensilien und Küchenaustattungen, als in der Beschreibung angegeben. Wir waren mit unseren beiden Katzen dort, es war der erste Urlaub mit unseren Katzen. Sie sind bereits 10 und 12 Jahre alt und haben sich sofort wohl gefühlt. Die katzensichere Terrasse ist super. Alles in Allem ein tolles Haus...Wir werden bestimmt wieder kommen."

JULI 2022
 
Wir wollten uns für den schönen Urlaub mit unserem Hund und Katze bedanken. Wir haben uns alle sofort wohl gefühlt. Für unseren Kater war es der erste Urlaub und er hat sich richtig wohl gefühlt. Außerdem vielen Dank für die Geschenke für Hund Katze und uns.
 

LG Familie St. und Josi und Mogli

AUGUST 2022

 

Sehr geehrte Familie Wrbanatz,

recht herzlichen Dank für die erholsamen Tage vom 16.07. bis 23.07.2022 in ihrem Ferienhaus.

Kompliment, für die geschmackvolle Ausgestaltung!

 

Mit freundlichen Grüßen

A. & D. C.